Kann ein Schwangerschaftstest...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Na, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Hat eigentlich mal einer die ganzen Einschleicher gezählt??Wahnsinn....

LG

Im Ernst, ich hab schon überlegt, ob Tami die Eischleicher in der Schwangerwenliste nciht mal besonders markieren sollte, das wäre ja sicher eine unglaubliche Menge im Moment :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

na denn mal allerwahrscheinlichst:

herzlichen Glückwunsch!!!

mach Dir wegen des Alters nicht unnötig Sorgen, sondern lass es auf dich zukommen. Ich war beim 2. Kind über 40 und diese Schwangerschaft war total einfach, während die erste SS nur schlimm war...

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Hm.......positiv ist ja positiv :)

Also sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch.

Meine Mutter hat mit 38 ein Kind und mit 39 Zwillinge bekommen. Sie hatte gute Schwangerschaften und die drei sind gesund und munter.
 

Coro

Space Ranger
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Uiih... Herzlichen Glückwunsch! :)

Da hättest du eure tollen Schuhe ja eigentlich noch selbst brauchen können. ;)

Und wegen des Alters wäre mir nun gar nichts aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich kenne sehr viele Erstgebärende in deinem Alter.

Ich wünsche euch, dass ihr euch langsam an den Gedanken gewöhnen könnt!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
S

Sonja1976

AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Positiv ist Positiv :)

Gibts denn schon neues? Du bist doch heut morgen beim Doc *neugierigguckt*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Der FA konnte gestern im US keine Schwangerschaft feststellen. Ich muss nächste Woche noch mal wiederkommen, um zu sehen, ob man dann etwas sehen kann. Ansonsten müsste ich ins Krankenhaus überwiesen werden, den der HCG-Wert im Blut zeigt eine Schwangerschaft an. Eine Eileiterschwangerschaft konnte der FA nicht ausschließen.

Bin noch immer oder immer mehr sehr verwirrt!
 
Oben