Kann das wer toppen?

Alina

Selfie Queen
AW: Kann das wer toppen?

Wir haben jetzt auch gerade 28°C da hilft nur Fenster ZU. Ich schüttel den Kopf wenn ich sehe das die meisten die Fenster geöffnet haben, klar fühlt man so durch den Unteschied eine Brise aber so kommt die Wärme doch rein :umfall:

Wenn meine Mutter hier ist, ist es drin auch direkt wärmer weil sie immer die Fenster aufreißt :umfall:

lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Uuuuuund? Bescheißt Mama trotzdem :heilisch:
Das ist aber echt ne gute Idee mit der Auszeit und dem Wecker ....
:winke: Britta

Manchmal schon, je nach Laune von mir und Sophia. Aber ihr macht das da oben ja auch teilweise Spaß. Sie geht freiwillig hoch und holt den Wecker, damit ich ihn stellen kann. Es darf nur nicht zu lange sein und vor allem darf unten nix interesantes zu hören geben.

Wir haben jetzt auch gerade 28°C da hilft nur Fenster ZU. Ich schüttel den Kopf wenn ich sehe das die meisten die Fenster geöffnet haben, klar fühlt man so durch den Unteschied eine Brise aber so kommt die Wärme doch rein :umfall:

Wenn meine Mutter hier ist, ist es drin auch direkt wärmer weil sie immer die Fenster aufreißt :umfall:

lg

Das kommt aber auch aufs Haus an. Bei uns ist es bei geschlossenem Fenster ca. 3 - 5° C heißer als wenn es zu ist. Wir wohnen unterm Dach und es ist hier null isoliert. Wenn man die kleine Luke zum Dach aufmacht sieht man auf die Dachlatten mit diesen Schindeln oder was zum Kuckuck das ist. Hätt ich das nur mal früher gesehen.

LG Regina
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kann das wer toppen?

Oh, 28 Grad sind doch KUEHL! was ihr bloss habt. Hab ich zZt auch im Schlafzimmer, und wir schlafen wie die Engel, und am fruehen morgen ist mir sogar etwas kalt:piebts:
An heissen Tagen habe ich 32-34 Grad im Schlazi, dann hau ich aber auch die Klimanlage an, kuehl das Zimmer runter, und wenn die Aussentemperatur auf Klimanlagentemp runtergegangen ist (ca 27 Grad) mach ich sie aus, und reisse alle Fenster auf, vorrausgesetzt es regnet nicht.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Oh, 28 Grad sind doch KUEHL! was ihr bloss habt. Hab ich zZt auch im Schlafzimmer, und wir schlafen wie die Engel, und am fruehen morgen ist mir sogar etwas kalt:piebts:

Du läufst ja auch ausser konkurenz!:hahaha: Gestern meinte mein Mann noch, die Temperaturen fühlen sich an wie in Alamogordo im Frühling/Herbst! Nur war da die Luftfeuchte wesentlich angenehmer. Damals hätte ich ohne Klimaanlage auch mit diesen Temperaturen angeben können!:cool: Die vermiss ich doch tatsächlich.

LG Regina
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kann das wer toppen?

Gibts in DE keine Luftquirle?:hahaha: So ein Ding wuerde ich mir zum einschlafen vors Bett stellen. Klimaanlagen sind zwar schoen, aber die reinsten Stromfresser, und leider mag man dann das Klimatisierte Zimmer nie mehr verlassen:umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Gibts in DE keine Luftquirle?:hahaha: So ein Ding wuerde ich mir zum einschlafen vors Bett stellen. Klimaanlagen sind zwar schoen, aber die reinsten Stromfresser, und leider mag man dann das Klimatisierte Zimmer nie mehr verlassen:umfall:

Ja, das unterschreib ich dick und fett! Bis auf der Optiker letztens, da wars ja schon amerikanisch runtergekühlt. In Malls bin ich immer mit ner leichten Jacke oder nen Pulli gegangen. Das war mir zu kalt und ja auch der Umwelt zu liebe nicht wirklich sinnvoll.

Luftquirl gibts schon, nur leider würd ich dann im Sommer mit ner riesen Erkältung hier liegen! Das hatte ich einmal, das reicht.

Regina
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kann das wer toppen?

Luftquirl gibts schon, nur leider würd ich dann im Sommer mit ner riesen Erkältung hier liegen! Das hatte ich einmal, das reicht.

Sach mal, gibt in DE nicht auch so Eiskissen:???: Sind so ca. 20x30cm gross mit Gel gefuellt. Ich hab sowas staendig im Gefrierfach liegen, fuer alle Eventualitaeten. Wenn du dir sowas im Sommer untern Kopf legst, kannste supi schlafen. Das Kissen kuehlt auch locker 4-5 Stunden
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kann das wer toppen?

Sach mal, gibt in DE nicht auch so Eiskissen:???: Sind so ca. 20x30cm gross mit Gel gefuellt. Ich hab sowas staendig im Gefrierfach liegen, fuer alle Eventualitaeten. Wenn du dir sowas im Sommer untern Kopf legst, kannste supi schlafen. Das Kissen kuehlt auch locker 4-5 Stunden


Hmm.. so Gelkissen gibts schon, aber so groß weiß ich gar nicht. Ich hab immer ein kleineres im Kühlschrank zum kühlen wenns mal ne verletzung gibt, aber das schau ich mal. In nem leichten Frottetuch, ist das bestimmt angenehm. Danke für den Tip!

LG Regina
 
Oben