Kann das sein

C

Carrrie

das sich bei Jason jetzt schon die 1. Zähnlein melden? :verdutz:
Der Knabe kaut im Moment ständig auf seinen Fingerchen (oder was er sonst so erwischt) rum und ist auch ziemlich ...ähm ja... ich sags mal nett: beschäftigungsintensiv. Ich bekomm hier keinen Tennisarm sondern nen Jasonarm ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich denk schon dass dies sein kann.. es soll doch sogar babys geben die schon mit zähnchen auf die welt kommen ;-)

LG steffi
 

Marli

Mausibausi
Mein Kleiner bekommt seine ersten Zahn das hat uns heute auch der Arzt bestätigt er kaut auch auf allem rum was er zu greifen bekommt :)
 

Marli

Mausibausi
@Lena das hoffe ich auch habe schon allerhand viel Beisspielsachen gakauft da kann er richtig doll drauf rumknabbern jetzt heist es abwarten und sehen wie es sich entwickelt :bravo: :bravo: kommen dann noch mehr so früh oder dauert das dann ein Weilchen?????
 

lena_2312

Fotoholic
hallo Marli,
dann hats ein weilchen gedauert. Nach 2 Monaten kamen die nächsten. Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag. Jetzt kommen Nr. 9 und 10, Leider nicht mehr ganz so problemlos....
 
S

schwarz.denise

Vielleicht sind ja nur die Zähne eingeschoßen und kommen dann erst später. So war es bei uns, der erste Zahn kam bei uns erst 2 Monate später.

Gruß Denise
 
Oben