Cathleen Familienmitglied 18. September 2005 #1 schwanger oder nicht ? ;-) NEIN, nicht ich :nix: Anhänge s.jpg 13,3 KB · Aufrufe: 505
anja-berlin Dauerschnullerer 18. September 2005 #2 ich würde sagen schwanger...der Strich ist zusehen...
Saso .. gesucht und gefunden.. 18. September 2005 #3 Nicht ganz eindeutig aber eine Linie ist zu erkennen.
Melanie Gehört zum Inventar 18. September 2005 #4 also da mein erster Test auch so aussah würde Ich sagen SCHWANGER. Würde mich dann interessieren ob Ich Recht hatte.;-) Gruß :blume:melanie
also da mein erster Test auch so aussah würde Ich sagen SCHWANGER. Würde mich dann interessieren ob Ich Recht hatte.;-) Gruß :blume:melanie
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 18. September 2005 #5 hihi das Bild habe ich doch gestern schonmal gesehen und meinen Senf dazu gegeben
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. September 2005 #6 Ich erkenne es. Und von wem ist der Test??? *neugierigdurchdiegegendhüpf*:achwiegu: Lg Stefani
Idefix Gehört zum Inventar 18. September 2005 #7 Tja, wie wär´s mit ein bisschen schwanger?? Nein, Spass beiseite. Ich würde auch sagen schwanger, weil man den Strich sieht.
Tja, wie wär´s mit ein bisschen schwanger?? Nein, Spass beiseite. Ich würde auch sagen schwanger, weil man den Strich sieht.
Cathleen Familienmitglied 18. September 2005 #8 @Ignatia: soso, was hast du denn gesenft ? *G* Ich wuerde sagen man kann was erkennen LG Cathy :blume:
@Ignatia: soso, was hast du denn gesenft ? *G* Ich wuerde sagen man kann was erkennen LG Cathy :blume: