Haustiere Kaninchenknast!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Kuckt mal, was im Netz angeboten wird:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=1924482

Sowas sollte verboten werden..........

ich habe dem verkäufer schon ne Mail geschrieben, da kam prompt ne bitterböse Mail zurück, dass ich mich "um meinen eigenen Schei***" kümmern soll.........

Aber als ich die Annonce gelesen habe, war ich einfach nur geschockt! Vor allem "wunderschöne" Boxen.........!

ich weiß, es gibt noch genügend schlechte Haltungsformen, auch bei Schweinen, Kühen, Hühnern.......

wollte ich nur mal loswerden
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kaninchenknast!

in der kaninchenzucht leider alltag.

der email würde ich ganz souverän gegenübertreten.

der hinweis auf eine anzeige beim zuständigen veterinärsamt wirkt manchmal wunder.

gruß,
berrit
 
Oben