Kaninchendompteur, gesammeltes Werk

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Liebes Küken...

1 cup ...... 120 Gramm Mehl
1 cup ...... 225 Gramm Zucker
Milchpulver keine Ahnung
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Küken...

:winke:

also wenn ich dem Link folge, lande ich
direkt bei Mehl, Zucker etc.

und Kaninchen passen doch irgendwie zu Ostern und Eiern, oder?
Obwohl, dann müsste es ja Osterkaninchen heissen...:hahaha:

LG
Heike
 
K

Kaninchendompteur

AW: Liebes Küken...

Liebe Saso,

ich danke Dir sehr!

Hast Du diese Umrechnung aus dem Internet??
Wenn ja, bitte WO??

"Vollkornmehl" hat wieder ein anderes Gewicht als "Mehl".

Es ist zum Auswachsen!
 
K

Kaninchendompteur

AW: Liebes Küken...

Endlich verstehe ich, was Ihr meint: ich hatte die Site nicht genügend runtergescrollt.

Nun habe ich auch Butter, Zucker, Mehl usw. gefunden. (Schande über mich und meine Hektik.)

Aber was ist mit VOLLKORNmehl?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Liebes Küken...

sag mal, willst du uns hier ein bisschen vera........, die Angaben von saso sind aus dem von mir angegeben Link und ausser dir können das anscheinend alle lesen. Vielleicht bleibst du lieber beim Kaninchendressieren und lässt das Brotbacken.

Ende und lg
Bärbel
 
K

Kaninchendompteur

AW: Liebes Küken...

Egal!

Ende der Diskussion.

Ich versuche einfach mein Glück und werde meine Erfahrungen machen.


Euch Allen, besonders denen, die mir so freundlich halfen, einen schönen Tag !!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaninchendompteur, gesammeltes Werk

So, ich habe aufgeräumt - hier darf weiter über Cups diskutiert werden - aber immer schön freundlich bleiben :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben