Haustiere Kaninchen

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: in die Runde!

Kennt jemand von Euch eine gute Seite ueber Kaninchen im Netz?! (passt ja auch jetzt irgendwie zu Ostern :p )
Mein kleiner Schwager hat naemlich Nachwuch bekommen (bzw.seine Karnickel :mrgreen: ) und da wollte ich mich mal schlau machen - auch weil er Tobi schon eins davon versprochen hat :petra:

Aber dass das hier nicht ein ganz langweiliger Beitrag wird: mein Schwager dachte, dass sich die beiden Kaninchen immer streiten (weil sie sich immer die Haare rausgerupft haben), :nix: aber dann lagen auf einmal 7 kleinen Hasis in dem Fell-Nest. :herz: Voll witzig! Ich wusste auch nicht, dass die Kleenen am Anfang immer so "unkontrolliert" durch die Gegend huepfen?! Hihi!

So, genug hier!
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
na das ist ja eine süße Geschichte :p und das ihr nun aufs Karnickel kommt finde ich klasse :prima:

Ihr sucht sicher nach Seiten auf Englisch, oder ? Ich habe vorhin mal auf die Schnelle gegoogglt und da kommen unzählige Seiten zu Kaninchen und Kaninchenaufzucht. Da wird es auch sicher viel auf Englisch geben :jaja:

Als blutiger Anfänger finde ich immer die GU-Ratgeber ganz gut ! Oder stell hier gezielt Deine Fragen, die bekommen wir auch noch beantwortet ;-)

Ihr nehmt doch aber 2 Kaninchen, oder ? Eins alleine ist nicht so toll, sie brauchen Gesellschaft :jaja:

Euer Zoo wird so pö a pö immer größer, gell :weghier:

Dicke Knuddels :knutsch:
:winke:
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:merci:

Das Nagerforum ist klasse! :prima:

Auf Englisch muss nicht sein - ist ja fuer mich :mrgreen:
Wie wie jetzt - 2 Kaninchen :verdutz: Au weia, aber recht hast Du!! ...jetzt muss ich nur noch Kai fragen, ob er 2 rausrueckt und ob wir denn auch eine "Frauen" -bzw."Maenner" - WG 'machen' durfen. :wink: ...sonst sitzen wir hier mit dem Nachwuchs rum :)
Au weia, Joergi wird sich freuen :cool:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,

eine Freundin von mir züchtet schon seit einigen Jahren Hasen und Meerschweinchen und hat nun seit 2 Jahren auch eine Seite. Ich weiss nicht, ob Du auf der Seite sooooooooo viele Infos kriegst über Haltung usw. aber Du kannst sie auch jederzeit anschreiben und sie kann Dir bestimmt jede Menge Tips geben.


www.hoppelbunnys.de

Lieben Gruss
Isabelle
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Dankeschoen, Ihr Lieben!
Jetzt bin ich schon etwas schlauer :jaja:
Mal gucken, wann wir den Hopsi bekommen.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben