Haustiere Kaninchen & Co

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich müßte mal wieder Unkraut im Freigehege zupfen:umfall:....aber den Kaninchen gefällts im Grünen!

kennt jemand diese Pflanze? Die da hinten in der Ecke? Die wächst sicher noch höher, haben schon vor paar Wochen welche raugemacht!

DSC07000.JPG


DSC07003.JPG
süße Bine:) habs nicht bereut, dass ich sie vor 2 jahren "gebraucht" bekommen habe für meine Schnuppi,. Sie ist so anhänglich, im Gegensatz zu den anderen.

Der Kleine Schnuppi (hab mit handy aufgenommen, daher nicht so ne gute Qualität!)
DSC07004.JPG


Ruheoase
DSC07006.JPG


oder im Grünen
P1270564.JPG


ganz relaxt, was gibt es schöneres
P1270565.JPG


Schnuppi
P1270569.JPG


und hier alle 4 beim frühstück
DSC06915.JPG


:winke:

ah...und noch ein Foto vom winter:cool:

Such die Kaninchen
DSC06851.JPG


:hahaha:

DSC06854.JPG


ich schau mir im Sommer gern Winterbilder an:cool:

ja.....und meine beiden Großen , mittlerweile 6 jahre!
k-P1160702.JPG

P1140918.JPG


und für alle, die mehr wissen und sehen wollen, hier gern der Link zum Album
https://picasaweb.google.com/Peryidana/MeinKleintierzoo?authkey=Gv1sRgCI7L_Pv4tImsWg
 

Petra

desperate housewife
AW: Kaninchen & Co

Oh wie schön! Die haben es ja gut bei dir!!!
Besser hätte deine Bekannte ihren Hoppel bei dir gelassen :herz:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kaninchen & Co

ja, ich denk auch, dass sie es gut haben.:)
Sind alles "gerettete" Tiere, bis auf das eine Meerie,das habe ich extra für das andere geholt. Und die Bine,also Kaninchen, hatte beim Vorbesitzer auch Einzelhaft.
 
Oben