Alina Selfie Queen 15. Januar 2012 #1 Mag ihn jemand haben??? Für 10€ + Porto würde ich ihn abgeben. Farbe Taupe... Natürlich mach ich ein Bild bei Interesse. lg
Mag ihn jemand haben??? Für 10€ + Porto würde ich ihn abgeben. Farbe Taupe... Natürlich mach ich ein Bild bei Interesse. lg
Elchen Aufraffbremse 15. Januar 2012 #2 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Mach mal bitte ein Bild und die Ärmellänge bräuchte ich bitte auch noch. (Innenärmel)
AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Mach mal bitte ein Bild und die Ärmellänge bräuchte ich bitte auch noch. (Innenärmel)
fleur Dauerschnullerer 15. Januar 2012 #4 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Ich stell mich mal an....
Alina Selfie Queen 15. Januar 2012 #5 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Ohh mist, vergessen...hol ich morgen in meiner Mittagspause nach *versprochen* lg
AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Ohh mist, vergessen...hol ich morgen in meiner Mittagspause nach *versprochen* lg
Sonna W(ö)rlds best Coach 15. Januar 2012 #6 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 oh ich würde auch sehr gerne schauen
Alina Selfie Queen 17. Januar 2012 #7 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Anhang anzeigen 154241 Ich wusste nich wie ich ihn besser Fotografieren sollte. Er hat natürlich noch eine Kapuze dran, und einen 2-wege Reißverschluss. lg
AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Anhang anzeigen 154241 Ich wusste nich wie ich ihn besser Fotografieren sollte. Er hat natürlich noch eine Kapuze dran, und einen 2-wege Reißverschluss. lg
fleur Dauerschnullerer 18. Januar 2012 #8 AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Also ,ich würde ihn nehmen, bin aber erst die Zweite in der Reihe.....
AW: Kangaroos Wintermantel gr. 44 Also ,ich würde ihn nehmen, bin aber erst die Zweite in der Reihe.....