Kanaren im November ohne Kinder- suche Tipp!

lulu

Königin der Nacht
Wir waren im November mal (mit Baby :)) auf La Palma und La Gomera. La Palma hat uns besser gefallen :jaja:. Sehr empfehlenswert.
Wir waren damals mit Rucksack unterewegs und haben uns beim lokalen Agrotourismusverband ein winzig kleines Häuschen in der Pampa gemietet. Das war klasse :jaja:. Gepflegtere Hotels und so kenne ich nicht :eek:.
Lulu
 
L

Lunas Mama

Kathi hat gesagt.:
Hallo Honigbiene,

hier gibt es schöne Strände:

Gran Canaria - Maspalomas
Empfehlen kann ich dort das Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis http://www.riu.com/?hotel=OAS&lng=de . Es ist nicht ganz preiswert, aber ich habe schon oft Last Minute Angebote zu super Preisen dafür gesehen. Frag einfach in TUI-Reisebüros nach.

Fuerteventura - Corralejo
Hier gibt es u.a. das Hotel Riu Oliva Beach. Das hat 3 Sterne und ist allerdings mehr ein Familienhotel. Aber ich fand es trotzdem in Ordnung, es war auch nicht lauter als woanders. Und wir waren dort in der Hauptsaison.
http://www.riu.com/?hotel=OBH&lng=de

Ansonsten soll auf Fuerteventura noch Jandia einen schönen Strand haben.

Ich bin mal gespannt, was Ihr Euch für ein Ziel auswählt.

:winke:


Ja, der Strand in Jandia ist super und da gibts auch eine tolle Hotelanlage (müßte nur mal raussuchen wie die heißt). Die is aber ziemlich groß, das wissen die im Reisebüro bestimmt!

LG
Annette
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

ich kann dir auch (hallo Lulu) die Insel "La Palma" bestens empfehlen.
Wir waren insgesamt 3 mal dort (auch mal Dezember), und haben jedesmal tolles Wetter gehabt.

Wenn man über einen Reiseveranstalter bucht, ist im Paket oft ein Leihwagen enthalten. Den kann man sehr gut auf dieser Insel gebrauchen. Im Verhältnis zu ihrer Größe gilt die Insel als höchste Insel der Welt.
Du kannst an zwei Stränden baden, in Täler mit Dschungelklima wandern/spazieren (musst ja keine Hüttentour machen :-D ). Irgendwas blüht immer auf dieser Insel, für die Mandelblüte wäret ihr allerdings etwas früh dran.
Und, es ist nicht überlaufen und nicht überteuert. War gerade für ein Wochenende in Venedig, dort kann einem der Appetit vergehen (Cappucino z. B. 8 €, wenn du ihn im sitzen trinken möchtest :shock: ).

Lass uns wissen, wie ihr euch entscheidet,
tschüüs,
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Für das was Honigbiene sucht, ist La Gomera nix.
Vernünftige Badestrände gibt es nur gaaanz wenige, und die sind teilweise, wie schon erwähnt, stark von Hippis bevölkert (die dort aber wunderschöne Feuertänze veranstalten...)

La Gomera ist was für Wandervögel.
 
N

Nanni

Ich kann auch Fuerteventura empfehlen und ebenfalls Corralejo... ist traumhaft dort... die Dünnenstrände.

Die meisten Hotels sind allerding im Ort und man braucht einen Shuttle zum Strand aber Oliva Beach ist echt toll....

Liebe Grüße ... eine etwas neidische

Nanni
 
Oben