Haustiere Kampfkatze und Bettelhund :)

Casi

Quak das Fröschlein
:heilisch: .. Mein Katerchen denkt immer mehr er sei ein Hundchen und fängt jetzt an Decken und Kuscheltiere zu verschleppen und diese "durchzuschütteln" wie eine Beute :hahaha:

Ich hab´s hier mal eingefangen und zeig euch die Bilder:









Ich muss dazu noch sagen das die Decke eine Tagesdecke ist und somit ziemlich schwer..Katerchen Bruno hat sie vom zimmer aus in den Flur gezogen und dort "ordentlich bearbeitet" :nix: Der denkt echt er sei ein Hund..Hundefutter frisst er ja schon lange..:sagnix:

Und das Inca .. Ohne Worte :herz:









:zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kampfkatze und Bettelhund :)

*schmacht* :herz:

Was ein Blick!


Und der Kater ist ja einfach herrlich!


Grinsegrüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kampfkatze und Bettelhund :)

:winke:

Danke Rosi.. Herrlich verrückt isser dat Katerchen..:heilisch:.. Nun gut, muss er hier ja auch sein :sagnix:
 
Oben