Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Claudia

glücklich :-)
....ich versuchs ja "alle Jahre wieder" und der in meinem Büro gedeiht imme noch prächtig, aber der zu Hause fängt nun unten schon wieder an seine Blätter zu verlieren. :(

Und im weiten www - hier über die Suche hab ich keine Tips gefunden. Entweder habt ihr alle keinen oder keine Probleme damit :???: - hab ich auch nix gefunden, was ich nicht schon mache. Aber dieses Bild hier hab ich gefunden, einen Weihnachtsstern in freier Natur, also wenn das kein Riesenbusch ist. Und eigentlich schreib ich das posting auch nur, weil ich das Bild so faszinierend fand und Euch zeigen wollte:

P1080008-FantasticGarden.JPG


:winke:
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Wow, das ist ja gigantisch, sowas habe ich noch gar nicht gesehen.

Ich habe gar keinen da, der geht mir eh wieder nur ein. Alle Blumen gedeihen bei mir, nur kein Stern....schade...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Wow - bei mir gehen die auch immer kaputt.. :(
 

ela

Süße
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

:-D

seit ein paar jahr kann ich es :-D

früher hab ich immer Anfang Advent angefangen und bis Weihnachten neue gekauft, damit ich Weihnachten dann auch noch einen schönen hatte :zwinker:

Das Geheimnis ist einfach nur, von unten zu gießen. Nicht die Erde. Und nicht zu viel.

Viel Erfolg

:winke: Ela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Was mich ärgert - theoretisch sind die länger haltbar als nur über die Feiertage. Praktisch gehen die aber dennoch ein, trotz umtopfen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Und bei mir halten die immer ewig, bis ich sie dann im Sommer wirklich nimmer sehen kann und unauffällig entferne :umfall:

Dabei mach ich nix besonderes und gieß die auch von oben :???:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Kampf mit dem Weihnachtsstern....

Ich hab leider auch kein Glück damit.Meine verlieren sofort die grünen Blätter:ochne:

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben