Kamik-Winterstiefel rosa, Gr. 23

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Dilla, 30. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier habe ich noch ein Paar Kamik-Winterstiefel, NP 49,95 €.
    Drin steht Größe 24, fällt aber mindestens eine Nummer kleiner aus, mit Plus12 gemessen knapp Gr. 23.

    Weicher Nylonschaft mit Zugband und Schnellverschluss
    Bis -30° kälteisolierter, zum Lüften herausnehmbarer Innenschuh
    Breites, stabiles Klett-Gummiband für guten Halt.
    Super stabile, hochgezogene, wasserdichte, nahtversiegelte, selbstreinigende Thermo-Kunststoff-Profilsohle

    Meine Lütte hatte die Stiefel kaum an, erst war keine richtige Kälte und dann war der Stiefel schnell zu klein.

    VB 17 Euro inkl. Paket-Porto ?

    [FONT=&quot]:winke:[/FONT]
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...