Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Connie

Mary Poppins
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Danke Geno, der Tipp ist gut. Ich warte jetzt mal ab, was die vom Laden sagen und werde falls nötig das mit dem Nachbesserungsrecht/Beweispflicht anbringen. Geld zurück wär mir schon recht!

LG,
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

solche Spiele sind z.B. ein Grund, warum wir so gerne bei Globetrotter kaufen.
als neulich die Strumpfhose bei der Lütten unerwartete Gebrauchsspuren aufwies, die nach 2 Wochen nicht da sein durften, gab es wortlos einen Umtausch. ohne wenn und aber.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Update: Anruf vom Schuhladen. Entweder ich krieg ein Paar neue Schuhe oder mein Geld zurück. Da ich zwischenzeitlich ja woanders Schuhe für die Große gekauft habe, nehmen wir das Geld :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Bianca, danke :) Ich freu mich auch. Wie siehts denn bei Euch an der "Schuhfront" aus? Hast Du was gemacht?


Lg,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Ich muss gestehen - nein. :oops:

Allerdings waren das unsere ersten und letzten Kamik. Für das Geld hätt ich mehr erwartet, aber viell. hat mein Großer ja auch nur so einen schiefen Tritt, die sind nur einseitig abgelaufen, er hebt die Füße aber auch immer nicht gescheit hoch und schlurft so. :roll:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Ja die sind auch gescheit schwer. Ich bin überzeugt Anna hat die Füße auch zu wenig gehoben :nix: - aber bei ihr war es eben beidseitig fast gleich.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kamik Stiefel nach knapp 3 Monaten schon "durch"?

Ja das stimmt, sie sind schon schwer.

Aber ich hab auch nicht eingesehen normale Winterstiefel UND die Kamik für Schnee zu kaufen. :nix: Wir wurden einige Male angesprochen "ach, der F. hat ja schon seine Schneeschuhe an". :roll: Mir wurscht, ich kauf doch keine 80 € Stiefel und dann liegt kein Schnee und im nächsten Winter sind sie zu klein. :trotz:
 
Oben