Kamik Sandalen Gr.35

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kamik Sandalen Gr.35

:winke:

ich stell mich mal an, muß aber erst Füße messen :winke: ...
haste nochwas in Gr. 134 oder Schuhgröße 35 oder 36 für den gnädigen Herrn im Angebot ;)

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kamik Sandalen Gr.35

Ich habe noch eine kurze Jeans in 134 gefunden. Ansonsten muss ich nochmal nachsehen.
Braucht C. echt auch schon so große Schuhe? Evtl. auch Fußballschuhe?
Die habe ich in Gr.36 eben aussortiert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kamik Sandalen Gr.35

:umfall:

ich fass es nicht. Er hat tatsächlich schon Gr. 36. Die Sandalen vom letzten Jahr haben 22,5 und die sind ihm schon zu klein, in den Halbschuhen hat er grad noch nen halben Zentimeter Platz.

wird also leider nichts mit uns, es sei denn du hast lange Hosen in Slim :bussi:

Fußball spielt er nicht und kurze Büxen hat er schon ganz viele.

Danke Dir :bussi:
 
Oben