Kalte Schnauze...

Onna

süße Chilischote
AW: Kalte Schnauze...

Sooooo... Kuchen steht fix und fertig im Kühlschrank! :bravo:
Ich dooooofe Nuss hab allerdings zwar das Rumaroma gekauft... aber anschließend vergessen, in die Schokomasse zu kippen! :umfall:

Eine Frage hab ich allerdings noch... muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil da rohe Eier drin sind??????? :-?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kalte Schnauze...

Uuuund, schmeckt´s? :)

Sooooo... Kuchen steht fix und fertig im Kühlschrank! :bravo:
Ich dooooofe Nuss hab allerdings zwar das Rumaroma gekauft... aber anschließend vergessen, in die Schokomasse zu kippen! :umfall:

Eine Frage hab ich allerdings noch... muss ich mir eigentlich Sorgen machen, weil da rohe Eier drin sind??????? :-?


Schmeck auch ohne Rumaroma, hab ich auch schon vergessen :nix: Und die rohen Eier, hmmmm, meine Papa hat den Kuchen auch schon nach 5 Tagen noch gegessen und ich selbst auch schon und wir hatten nie was. Ich guck allerdings immer und das auch ohne kalte Schnauze zu machen, dass ich die Eier vom Bauern ganz frisch hole. Schmecken einfach besser, wenn auch teurer.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kalte Schnauze...

*räusper* steht im Kühlschrank für den Burzeltag meines Papas morgen :nix:

:winke:
Claudia, geht mal die Waage verbannen....
 
Oben