Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Kathi, man merkt dass Du in der Erwachsenenbildung arbeitest :mrgreen: ....

du hasts durchschaut, wie man Kerle wuppt :hahaha: :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

.. den Spruch von Deiner Mama muss ich mir mal merken... :zwinker:

ansonsten würd ich sagen kann hier gut der gute EssensWochenPlan ins Spiel gebracht werden ... nochmal :zwinker:

seit gut einem Jahr haben wir den Essenplan auch, wir suchen uns zusammen für 2 Wochen das Essen aus.. je nach Schichten gibts halt mal ein schnelleres Essen, nach Terminen für zwei Tage mal eine Suppe (braucht man/Frau nur warm machen...)
und ausserdem spart es eine ganze Menge Geld :)
mein Mann hat heute eingekauft für ca 30 euro und damit essen wir bis Sonntag :)

ich hab ja wirklich selten ein Hungergefühl, aber wenn... :bruddel: dann werd ich ungemütlich und richtig stinkig wenn nichts zum essen im Hause ist

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

.. den Spruch von Deiner Mama muss ich mir mal merken... :zwinker:

ansonsten würd ich sagen kann hier gut der gute EssensWochenPlan ins Spiel gebracht werden ... nochmal :zwinker:

seit gut einem Jahr haben wir den Essenplan auch, wir suchen uns zusammen für 2 Wochen das Essen aus.. je nach Schichten gibts halt mal ein schnelleres Essen, nach Terminen für zwei Tage mal eine Suppe (braucht man/Frau nur warm machen...)
und ausserdem spart es eine ganze Menge Geld :)
mein Mann hat heute eingekauft für ca 30 euro und damit essen wir bis Sonntag :)

ich hab ja wirklich selten ein Hungergefühl, aber wenn... :bruddel: dann werd ich ungemütlich und richtig stinkig wenn nichts zum essen im Hause ist

.

Dito, so machen wir das hier auch, allerdings meist gleich für den ganzen Monat.
Klappt und selbst mein Gatte bekommt das dann hin, wenn ich arbeiten bin das das Essen pünktlich auf dem Tisch steht. Für diese Tage wird etwas nicht so kompliziertes eingeplant.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Nicht bös sein, aber ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht ganz. :???:

Wurde nix gekocht isst man halt was anderes wenn man Hunger hat. Brot, Brötchen, Toast etc. und irgendein Belag ist bei uns eigentlich immer im Haus oder im Tiefkühler oder Vorratsschrank.

jetzt "darf oder muss" wie man es nimmt Hungern :rolleyes: Juhu...

Irgendwas is doch immer da. Isst man halt ein Brot oder ein paar Stücke Obst oder oder oder ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Nicht bös sein, aber ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht ganz. :???:

Wurde nix gekocht isst man halt was anderes wenn man Hunger hat. Brot, Brötchen, Toast etc. und irgendein Belag ist bei uns eigentlich immer im Haus oder im Tiefkühler oder Vorratsschrank.



Irgendwas is doch immer da. Isst man halt ein Brot oder ein paar Stücke Obst oder oder oder ...


Ach weißt du ich hatte in der Schule 2 Brötchen und ich sprach von einem richtigen Hungergefühl... natürlich hab ich dann als es hier "nichts" gab noch ein Brötchen gegessen, so ist das nicht, aber "befriedigt" hat mich das nicht ;-) Ich hätte mich auf was warmes gefreut.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Alina, das mußt du ihm wohl doch sagen, dass er das oder das kochen soll zu 14.30 oder wann auch immer.
Und ja, ein vorgekochter Eintopf für 2 Tage spart Geld und geht schnell warm zu machen.

Wird schon :troest:
 
Oben