Kalte Füße

P

pummelchen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist uns aufgefallen, daß unser Spatz beim schlafen öfters kalte Füße hat, obwohl sie mit Socken und im Frottee Schlafsack schläft.

Habt ihr ähnliches zu berichten- soll man reagieren , damit sie sich nicht erkältet etc.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kalte Füße

Tim (und ich :) ) hat(te) auch immer kalte Füße.

Bei uns hilft auch "Schlafen mit Socken" und als er noch kleiner war, hab ich ihm abends die Füße mit Reginas Gute-Nacht-Öl massiert oder mit Mandelöl mit einem Tropfen Lavendel.

Liebe Grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kalte Füße

Lool, also ich hab schon seit ich ein knirps bin, immer kalte Füße, egal ob Sommer oder Winter. Meine Mum ebenso. ich finde das nicht schlimm.
Irgednwo hab ich auch mal gelsesen, das kalte Füße KEINE Erkältung auslösen !!!!
Dann wäre ich ja Dauerkrank *gg*
Kam aber auch schon mal Mittags irgendwo im TV. Ist lediglich unangenehm wenn man ins bett geht.
Ich denke mal Socken reichen, oder je nachdem wie alt das Kind ist, ne Wärmflasche ins bett an die Füße *ggg* hat meine Mum früher im Winter gemacht
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kalte Füße

unserer schläft mit einem Paar dünner Socken und ein paar Frottee-Socken drüber :)

Das mit dem Zimt werde ich mal probieren!!
 
Oben