Kalte Füße

A

Antje

Hallo Mamis!

Meine Anni ist 10 Monate alt. Sie steht und läuft noch nicht allein.
In der Krippe geht es nachmittags raus und ich habe die kleine jetzt 2 mal
abgeholt und kalte Füßchen vor gefunden. Gestern hatte sie Strumpfhose
und Laufsöckchen an und steckte auch in einem dünneren Fußsack. Heute
hatte ich auf anraten der Erzieherin diese häßlichen Socken mit Sole angezogen
und sie saß so im Wagen, also Strumpfhose und Solensocken.-Kalte Füße!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ergebnis anders ist,
wenn ich die kleinen Füßis in richtige Schuhe stecke.

Was gibts denn noch?
Danke schon mal für Eure Tipps. Gruß Antje
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kalte Füße

Die von jako kann ich nur empfehlen!!! Habe sogar noch welche hier in rot die meiner kleinen nicht mehr passen!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kalte Füße

:winke:
Wenn die Kleine stehen kann und die Kita geht raus, dann muß sie doch im Wagen bleiben oder wird sie dann strümpfert auf den Boden gestellt?
Da würd ich aber schon für solche Zeiten Lauflernschuhe kaufen, es gibt wirklich so leichte biegsame Modelle, die den Fuß nicht einengen.
Bevor sie nicht aus dem Wagen könnte und ihre Standfestigkeit erproben und üben könnte?
Kann man ja für solche Draussen- Zeiten vorbehalten und ansonsten wieder Stoppsandalen anziehen.
 
Oben