Kalender

Kalender welche und wie teuer?

  • A4

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • A3

    Abstimmungen: 6 66,7%
  • bis 20Euro

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • bis 25 Euro

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • andere Fotoprodukte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

ina

Gehört zum Inventar
Wir sind gerade am Kalender produzieren die auch verkauft werden sollen und hätten da mal einige Fragen ;). Wer könnte sich den vorstellen Kalender von uns zu kaufen Thema Transsib/Russland oder Norwegen, welche Grösse und welche Preiskategorie würdet ihr persönlich nehmen oder ganz andere Fotoprodukte?

Danke für eure Hilfe

LG Ina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, ich habe für den A3 Kalender meiner Lieblingsrollstuhlbasketballer 20 Euro bezahlt, im Verkauf später hätten sie 30 kosten sollen ... produziert ihr in Deutschland? Soll ich mal den Kontakt zu meiner Lieblings-Foto-Steffie vermitteln?
Kaufen würde ich sicherlich einen, weil ich Euch mag <3 ... und Eure Fotos :D... bei den Bildern, die ich so vor Augen habe, lohnt sich eigentlich nur DIN A3 ...
 
  • Like
Reactions: ina

ina

Gehört zum Inventar
Ja wir lassen in Deutschland on demand drucken, also nur auf Bestellung, haben da jetzt einen guten Anbieter gefunden. Lässt euch überraschen gibt dann einen eigenen Shop;)

LG Ina
 

ina

Gehört zum Inventar
Ich hänge ja nicht mal meine eigenen Bilder auf :mischa: Aber wenn jemand mir einen Pirelli Kalender vermittelt kann, das wäre perfekt. Sorry fürs schreddern aber ich würde das Thema tatsächlich auch mal in einem Eisenbahner Forum posten.
Wird eher nicht Eisenbahn lastig, sondern Russlandlustig und keine Angst wird auch in anderen Foren recherchiert. Mit Pirelli-Kalender kann ich nicht dienen.

LG Ina
 
Oben