Kalender für 2008 abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
Ich habe hier noch ne Menge Kalender abzugeben die man irgendwo mal bekommen hat und hier noch rumliegen vielleicht braucht jemand noch welche.


2 Taschenkalender pro Stück 2,00 Euro

2 Wandkalender für Kinder pro Stück 1,50 Euro

2 Wandkalender mit Schieberegler pro Stück 2,00 Euro

1 Kinderkunstkalender 1,00 Euro

1 Tischkalender kann man nachher als Postkarten verwenden 1,00 Euro

1 Apothekenwandkalender 1,00 Euro



Jeweils kommt noch das Porto hinzu.

Versuche so günstig wie möglich zu verschicken.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kalender für 2008 abzugeben

Nicht alle die beiden Taschenkalender haben wir anfertigen lassen für eine Firma und die Schiebekalender hatte ich auch mal gekauft weil ich diese fürs Büro brauchte.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Kalender für 2008 abzugeben

Ja war zuviel habe sonst imme welche bei mir mit auf Arbeit mitgenommen aber unsere PAtienten haben genug in jedem Zimmer hängt einer.Dieses Jahr hat fast jeder Kollege welche mitgebracht.


Gruß Doreen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben