Kaiserschnitttermin steht!

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Jasmin,

danke für die Info!
Wir schauen uns nächste Woche erst mal ein KH an (das KH indem Vincent geboren wurde, kommt definitiv nicht in Frage :( ), und dabei werd ich mal nachfragen, ob es da auch diese festen Tage gibt.
Hört sich vielleicht komisch an: Aber eigentlich fände ich es gar nicht sooo schlimm Weihnachten im KH zu verbringen. Wenn ich dafür ein gesundes Kindchen im Arm halten kann, sollen die anderen Weihnachten ruhig ohne mich feiern :D Ansonsten hab ich dieses Jahr sicher die ganze Zeit im Kopf "Oh Mann, noch soundsoviel tage bis zum Tag X" :o Auch nicht wirklich entpannend, oder? Aber es wird wohl doch nach Weihnachten werden, damit das Baby schön lange im Bauch sein kann.

Dir wünsche ich noch 3 schöne Wochen als Schwangere! Lass es dir gut gehen und geh alles ruhig an!!
Liebe Grüße von
 
Oben