Kaiserschnitt? Wie lange warten bis neue SSW???

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Diana-maus hat gesagt.:
Dass einzige gute an ihr war dass sie immer noch bei jdem Besuch Ultraschall machte was ja normalerweise verboten ist. Aber dass machen andere auch.

laß dich nicht verrückt machen und verboten sind die vielen US nicht, aber meistens unnötig, ich denke, daß Deine FÄ nur kassieren will mit den vielen US.

ich find auch ein Hammer zu behaupten, daß das Kind "doof" werde bei Eisenmangel, da kann ich nur den Kopf schütteln.

meine FÄ macht nur vermehrt US, weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe und das Kind unter einem gewissen Risiko zu groß werden würde,

und die Narbenheilung ist normalerweise in einem halben bis einem Jahr abgeschlossen, was bleibt ist das Narbengewebe und das ist nicht elastisch, weil es eine ganz andere Zellstruktur aufweist
 

mana

Hebamme
Ich kann den Antworten von ganzem Herzen zu stimmen und freue mich immer wenn ich die hilfreichen Tipps lese.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben