Kaffeevollautomat von Plus...

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, Yuppi!! Das ist ja supersuperlieb von Dir! :bussi: :achwiegu:
Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! :danke:

Wo ich Deinen Vergleich jetzt so lese, glaub ich ja kaum, daß ich überhaupt in der Filiale noch eine Maschine zum "Anfassen-und-Probieren-und-Rütteln-und-Gucken" finde. :-?

Ich werd noch ein/zwei Nächte drüber schlafen (auch wenn's günstig ist, ist es ja doch ein Haufen Kohle :( ) und dann mal gucken, ob ich das Ding noch über den Online-Shop bekommen kann.

Vielen Dank nochmal!
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bitte bitte kein problem :)

Ja bei solchen Anschaffungen hab ich normal auch immer wochenlang schlaflose nächte :schnarch: :lichtan: und vorallem bin ich der vergleichstyp, weil ich immer angst hab wenn ich mir heut was kauf könnt ihc ja morgen was besseres zum günstigeren preis woanders finden :nix: Das geht aber schon bei 50€ dingen los :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Halt! Stopp!!!

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät!?

Also:
1. gibt es den gleichen Automaten bei Saturn für 199,-€
2. hat mein Mann den gerade gekauft, um in bei einer Messe einzusetzen.
Die Messe hat gestern begonnen und geht bis Freitag - der Automat wird dort echt "dauerbelastet", für Kunden als auch das Personal - also wenn Du/Ihr mögt, dann kann ich ja am Freitag nochmal bescheid geben, ob das Ding noch lebt und wie es sich gemacht hat :)

GLG Meike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
8O

*brems*

Cooooooool, Micky!!! :prima:

Dann warte ich natürlich geduldig (*Fingertrommel* :zahn: ) auf den Bericht Deines Göttergatten! :jaja:
Gerne würde ich mir die Zeit bis dahin damit vertreiben, mir das Saturn-Maschinchen mal näher anzugucken, aber auf der Saturn-Homepage (zumindest für den Markt Düsseldorf) finde ich die über die Suchfunktion nicht. Kann es sein, daß das Angebot nur regional gilt? Oder findest Du das Ding auf der Saturn-Page?

Schon mal vielen, vielen Dank!
:danke:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also hier in Hannover gibt es den offenbar ganz regulär - war auch kein "Sonderangebot".......vielleicht kannst du ihn in deinem saturn bestellen!?

Bisher ist mein Mann wohl sehr zufrieden....... :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn ich nächste Woche in der Stadt bin, guck ich mal bei Saturn, ob die das Teil haben.
Ist es echt identisch das Ding von Plus oder doch eine andere Marke etc.?

Ich frag nur, weil ja sonst der töffe Vergleich, den Yuppi aufgestellt hat, nciht mehr gelten würde. :-?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ist genau das gleiche Teil!!! Ich bin ganz sicher :)

Wir haben uns nämlich gefreut, als wir das plus "angebot" gesehen haben, dass wir den für 199€ bekommen habe..... :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Micky hat gesagt.:
Ist genau das gleiche Teil!!! Ich bin ganz sicher :)

Neee....is ja gar nich wahr!!! :nein:


Das Teil von Saturn ist nämlich nicht schwarz, sondern SILBER - was ich persönlich ja noch viel cooler finde! :achwiegu: :muh:

Und weil der Verkäufer nicht nur ausgesprochen attraktiv, sondern auch so charmant war, mir eine hübsche Dose Bohnenkaffee dazu zu schenken und mir das Gerät obendrein auch noch bis ins Auto zu tragen, konnte ich natürlich nicht widerstehen! :mrgreen:

:kaffee:
:winke:
 
Oben