Kaffeetante sucht günstige Senseo !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Ihr Lieben,

hat denn eine von Euch noch eine günstige Senseo abzugeben ? Ich habe ja die Abteilung gewechselt und musste meinen Anteil an der Abteilungsmaschine leider zurück lassen. Nun brauche ich eine Senseo für mein neues Büro ! Wer hat denn noch eine rumstehen, die er abgeben könnte/möchte/wollte .... ??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

Ich habe eine für Joe angeschafft, aber inzwischen steht die schon seit mehr als einem halben Jahr eingemottet auf dem Küchenschrank...

Wenn er nachher zu Hause ist, frage ich ihn gerne mal, ob er sie abgeben würde. (Sofern das portotechnisch jetzt irgendwie zu bewerkstelligen ist!)

Blöd, daß ich das JETZT erst weiß!
Die letzten drei Wochen hatte ich Besuch aus D., die hätten es mitbringen können... :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

Süße, ich denke fast, dass das Porto immens sein wird ! Mehr als € 20,00 wollte ich eh nicht ausgeben ! Sollte ich sonst niemanden finden, können wir ja nochmal schreiben !

:bussi: :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

Kein Problem!

Ich weiß ja eh noch nicht, ob Joe sie hergeben wollen würde, wie gesagt, ich muß ihn auch erst mal fragen!
(Und sollte dem so sein, kann ich ja mal wiegen und das Porto errechnen!)

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

Helga ich frag mal meine Eltern - die haben ne schwarze ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

So, sie würden sie abgeben...was meinste Du denn, was sie Dir Wert wäre....Meine Eltern haben keine Preisvorstellung!

Ich glaub übrigens dass der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist :rolleyes:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

mensch helga, vor ein paar wochen hätten wir noch eine gehabt......


mal so nebenbei:ich staune, dass soviele senseo lieben, ich hab sie weg, weil mir der kaffee überhaupt nicht geschmeckt hat......

lgpetra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kaffeetante sucht günstige Senseo !

So, sie würden sie abgeben...was meinste Du denn, was sie Dir Wert wäre....Meine Eltern haben keine Preisvorstellung!

Ich glaub übrigens dass der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist :rolleyes:


Nike, mehr als € 20 plus Porto wollte ich nicht ausgeben, da sie nur fürs Büro sein sollte ! Frag doch mal, ob das ok wäre ?!

Danke sehr :winke: !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben