Kaffeekanne

nic

Dauerschnullerer
:winke:

kann mir jemand eine gute Kaffeekanne empfehlen, die lange warm hält?
Ich habe hier schon 2 Kannen, bei denen der Kaffee, den ich morgens aufbrühe mittags nur noch lauwarm ist *schüttel*
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kaffeekanne

Tupper! Auch als bekennender "Es-muss-nicht-immer-Tupper-sein-Denker" , die ist Klasse! :winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekanne

:umfall: du bist aber schnell! Hast du etwa auf diesen Fred gewartet :hahaha:

Also Tupper find ich ja optisch nicht sooo prickelnd.... Wobei ich das letzte Mal auf einen Tupperabend war, als die Zwillinge noch Babys waren. Muss mal stöbern gehen, wie die heute aussehen

lg,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kaffeekanne

Na wenn sie auch noch gut ausschaun soll, wirds evtl schwer. Aber ich sach auch Tupper :-D Sorry ;-)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kaffeekanne

Es hilft ungemein, wenn du die Kanne, bevor du den Kaffee einfüllst, schon mal vorher mit heißem (!) Wasser ausspülst.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kaffeekanne

Mal ganz von der Warmhaltefrage abgesehen: Kaffee, der schon Stunden alt ist, schmeckt doch sowieso nicht mehr. Warum machst Du keinen frischen? Oder gehts darum, dass Du den Kaffee irgendwohin mitnehmen willst?
Kanne vorher heiß ausspülen bringt wirklich was, mach ich auch immer.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kaffeekanne

Die beste ist die von Tupperware. Es hat auch den Vorteil, daß, sollte der Glaskörper mal kaputt gehen, man ihn als Ersatzteile bekommt. Wichtig ist, die Kann vorher auszuspülen und nicht ganz voll zu machen, also etwa 1-2cm Luft lassen.

Eine weitere Marke, die ich empfehlen kann ist Alfi, die finde ich auch ganz gut, aber da gibt es auch Unterschiede.

Lg Martina
-------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kaffeekanne

Wir haben eine von Tupper, eine von Alfi und seit meinem Geburtstag diese hier und in allen bleibt das Wasser, der Kaffee und der Tee heiß bzw. warm!

:winke:
 
Oben