Kaffeedurst...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 14. Mai 2007.

  1. ... hab ich jetzt, nachdem ich einmal die komplette Wohnung besuchstauglich gemacht habe :winke:

    Hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich im Moment so gar nicht aus den Hufen komme was meinen Haushalt angeht.

    Heute morgen um 8 Uhr hats mich dann gepackt, kurzfristig meine Arbeit umdisponiert und los gings mit Küche, Flur, Wohnzimmer, Bad und Schlaf- und Kinderzimmer. Nun fehlt nur noch unser Abstellraum, aber da guckt eh keiner rein. Achja und Balkon war auch noch dran.

    So und jetzt hab ich mich ganz entspannt vor den PC gesetzt und werd einen leckeren Latte trinken. Anna spielt schön in ihrem Kinderzimmer ...

    Will noch wer einen haben? Ich schmeiß ne Runde :winke:

    VG
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Kaffeedurst...


    *kicher*,

    n latte hatte ich schon, aber wenn du magst, kannst du deiner putzwut gerne auch hier bei mir weiter fröhnen :)

    ich habe für heute beschlossen aul sein zu dürfen. was kratzt´s mich, wenn der nachbar von gegenüber nicht reinspannen kann, weil meine fenster fast undurchsichtbare pollen-regen-mocke- scheiben haben?!

    l.g. marie, faulenzent
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kaffeedurst...

    *gg* emilie lernt, luzie ist bei ihrem freund, und romie spielt ganz glücklich und froh ob der ruhe im haus barbie.
    stefan ist einige tage in ulm , und ich nehme GERNE eine kafee :)
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Kaffeedurst...

    ein andern mal gerne. verzichte grad auf kaffee, da ich erkältungsbedingt globuli nehme.
     
  5. AW: Kaffeedurst...

    Oh jaaa ich nehm sehr gerne ein!
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kaffeedurst...

    Hey Süße :winke:

    wenn Du noch mehr Hummeln im Hintern hast, kannst Du gern hier vorbeikommen :-D ich hätte da auch noch ein paar Fensterchen und ein Bad zum Putzen :nix:


    Ne Quatsch, lass mal. Duuu brauchst das nicht machen :bussi:


    Ich setz mich gern dazu mit nem Kaffee. :jaja:

    Wie gehts Dir denn so?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...