Kaffee-Pad-Maschinen

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Ich teste ja gerade die Tchibo Cafissimo und meiner Meinung nach, ist die Maschine ihr Geld nicht wert.
Der Kaffee schmeckt Bäh, ist wässrig und nur lauwarm.

Bei meiner Freundin gibt es Kaffee aus der Senseo, der schmeckt gut. Würd ich dir auch empfehlen.

LG, Ines
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben zu Hause einen Vollautomaten von Jura und im Büro die Senseo. Seit dem Wochenende steht hier auch die Dolce Gusto, war eine Werbeprämie. Den vielen Müll und den relativ hohen Preis finde ich schlecht, aber der Kaffee ist superlecker (auch die Spezialitäten wie Latte oder Mocha usw.), und sowas von heiss, unglaublich. Für normalen Kaffee finde ich die Senseo in Ordnung, aber wenn man gerne was anderes trinkt, hat die Dolce Gusto schon was für sich...
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Wir haben die Petra KM 45 und ich find sie super!!!

Pads nimmt mein Mann, ich mag meinen Kaffee weniger stark und füll mir Pulver in den wiederbefüllbaren Einsatz, der dabei ist.

Wenn ich Latte mach, dann lass ich danach einen Becher Wasser durch den Aufschäumer laufen ( einmal die Woche oder so wird das ganze Damfpteil auch kurz mal unter föließend Wasser geschrubbt).

Man kann Kaffee, Cappucchino, Latte Macchiato, aufgeschäumte Milch und heißes Wasser damit machen, kurz, sie ist einfach genial!

genug gelobhudelt :hahaha:

lg

Petra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

Vielen Dank Tanja und Petra - meine Entscheidung ist soeben gefallen! :mrgreen:

Mein Mann hätt schon längst zugeschlagen, aber bei mir spukte irgendwie immer noch die Senseo im Hinterkopf rum. :rolleyes:

Jetzt muss ich nur noch schauen welches Modell wir uns zu Weihnachten schenken, die Petra mit oder ohne Milchaufschäumer. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Pad-Maschinen

sie sieht für meinen geschmack zwar nicht sooo super-hübsch aus, aber es kommt ja auf die innere werte an, ne? :wink:


Ja genau, aber so schlecht aussehend find ich sie gar nicht. :) Wir haben uns nun diese hier gegönnt, heut ist sie angekommen.


Ich bin schon sooo gespannt, allerdings muss ich noch bis Heilligabend warten weil wir sie uns unter den Baum legen. :roll: Wo ich doch immer so geduldig bin ... :nix:
Aber viell. sollt ich sie mal testen ... nur um zu sehen ob sie wirklich funktioniert ... :heilisch: :mrgreen:
 
Oben