Kaffee-Pad-Automaten???

Marli

Mausibausi
Ja das stimmt wenn man nur für eine gedrückt hat.Dann geht es ohne Probleme.Ich finde die Senseo ist zu empfehlen:)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich habe die Melitta MyCup und bin inzwischen sehr zufrieden damit. Ich finde sie macht optisch mehr her als die Senseo und der Kaffee schmeckt klasse. Es stimmt dass die Original-Pads für diese Maschine eine V-Form haben, aber mit ein klein bischen Geschick bekommt man auch alle anderen Pads rein. Ich bin jetzt auch bei Jacobs Crema gelandet, hin und wieder trinke ich aber auch mal einen aromatisierten von Senseo (am liebsten den mit Vanille und Sahnelikörgeschmack -yummi-).

Ein Vorteil der Melitta MyCup: Melitta hat nen 48 Stunden Service für diese Maschine. D.h. wenn man sie bei einem defekt einschickt, geht innerhalb von 48 Stunden eine neue bzw. die reparierte Maschine raus. Das nenn ich ziemlich guten Service!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
wir haben auch eine Senseo und ich bin total begeistert. Ich mach mir den Kaffee eigentlich nur in großen Tassen, da ich mir immer einen Milchkaffee mache. Die Ikea Tassen passen ohne Probleme, wir haben aber auch noch andere große Tassen die man dann ein wenig schräg halten muß bzw. denn "Schnabel" ein wenig hochdrücken.

Mir schmecken die Senseo Pads am besten. (Angebot o. Holland-Urlaub). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Mein Mann trinkt nur die Jakobs Pads. Und ich hab mir gestern eine Probe Packung von Aldi-Süd Pads geholt, die auch nicht schlecht schmeckten. Es gibt halt mitlerweile eine ganze Menge Pads die in die Senseo passen und nicht so teuer sind. Mein Mann hat auch den Einsatz zum Selbstbefüllen gekauft, den wir aber nur ein paar mal benutzt haben. Ich möchte meine Senseo nicht mehr hergeben.
LG
Sabine
 
S

SunshineLady

Wir haben auch ne senseo daheim, weil wir auch nicht sooooooo viel kaffee trinken. mit der großen tasse hab ich kein problem. ich kipp die einfach leicht zum drunterschieben... :)
 
M

Melli & Antonia

Ich habe die Caffisimo von Tschibo und bin damit wirklich zufrieden ... Und für 99€ finde ich sie auch OK
 

Frauke

die aus dem Computer
Ich bin auch so eine einsame Kaffeetrinkerin hier zu Hause. :winke:

Die guten Ikea-Stapeltassen für einen Euro passen perfekt drunter und es passt dann sogar die doppelte Menge rein. Allerdings ohne Milch.

Vielleicht hilft dir das andere Posting auch noch in der Entscheidung. :)

http://www.schnullerfamilie.de/threads/68920

Wir sind alle begeistert!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Daaaaanke euch für die lieben Antworten.

Ich hab jetzt mal bei ebay gestöbert und mir gefällt die Senseo2 in weiß/gelb sehr gut......wenn's wieder Geld gibt fasse ich die mal Näher ins Auge:bravo:

Weiß jemand was die neu im Laden kosten?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Babuu,

...bin eine Senseoanhängerin der ersten Stunde und ich finde die Maschine auch nach 2 Jahren immer noch klasse:bravo: .
Die Geräte der zweiten Generation sind zudem in einigen Punkten verbessert (z.B. Schließmechanismus), da kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 
Oben