Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

images

Das hier ist die Margarita. Kenne ich zumindest nur unter diesem Namen, obwohl ich es als "Espressokocher" gefunden habe. Ein Perkolator ist das gleiche System nur in elektrisch, da steht die Kaffeekanne halt auf einer Heizplatte und das Wasser steigt - ählich wie in der Margarita - hoch und fließt durch das Kaffeesieb wieder zurück.
Mmmh.

Gruß,
Buchstabensalat
 
B

BuchLiesel

AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Ich habe noch nie gehört, daß das Gerät Margarita heißt. Wir haben zwei davon, einen in groß, einen in klein.

Ursula :V:, die weder Kaffee, noch Espresso noch sonstsowas trinkt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Buchstabensalat, dat Ding kenn ich. Ich mein, Silke hat sowas lange Zeit gehabt um ihren leckeren Espresso zu kochen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Jau diese Kanne hatte ich auch einige Jahre. Eines ist klar, die macht den absolut weltbesten Kaffee! Nur wenn Besuch da war kam ich nimmer aus der Küche :umfall: Da lob ich mir schon unsere Filtermaschine!

:winke: Sabrina
 
N

Nimufrosch

AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Stimmt ich hab so eine, einen große.
Und ich trinke keinen anderen Kaffee mehr. Am schrecklichsten sind die normalen Kaffemaschienen mit Filter *örks*. Türkisch geht gerade so, dann aber mit wenig Kaffeepulver und etwas Kakao.


:winke:
Silke
kocht Dir auch Tee!
 
J

Jea

AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

Schäfchen hat gesagt.:
Und du meinst, dass das mit :uta: Nummer 3 dann besser wird mit dem Studium? Wär ja ne ganz neue Theorie.

grübelnde Grüße
Andrea

wieso, wenn ich mich recht entsinne, dann hat Ingo doch ab Sommer 2006 ganz viel Zeit *g*.

Frau v.d. Leyen will doch eh die Väter mehr miteinbeziehen.

also, ran an die Produktion +g*.

Lg,
Jea
 
N

Nimufrosch

AW: Kaffee ade! Die Hormone schlagen zu.

ab 2007 gilt das, oder?Mich würde schon interessieren, was mit den kinder ist, die im nächsten Jahr geboren werden. Die Übergangskinder, weiß das jemand?

Ach Frau von der Leyen, die fins ich sooo gräßlich, wenn sie so in die Kamera säuselt von den Vätern *örks* ist die übel!
Da lob ich mir Frau Merkel!


Silke
 
Oben