Käse-Sahne-Schnitzel...!!!

M

Marion

Käse-Sahne-Schnitzel (ganz leicht zum machen)

Pro Person ca. 1 Schnitzel in Mehl und Paprikapulver(edelsüss) walzen, in eine gefettete Auflaufform geben. Geriebenen Gouda darüber und mir Sahne auffüllen. Alles ca. 1 Stunde bei 180°C in den Ofen, dazu schmecken Spätzle und Buttergemüse. Für 2 Schnitzel nehme ich einen Becher Sahne und ca. 200g Gouda! Ist suuuperlecker :jaja:
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.383
128
63
41
Wien
@Marion Re: Käse-Sahne-Schnitzel...!!!

Liebe Marion!

Habe dein Rezept gestern ausprobiert und ich muss sagen es war ur lecker. :bravo: :bravo: :bravo: . Hab zwar lange für alles gebraucht, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Mein Männe hat es für sein 2. Lieblingsgericht erklälrt. *super freu.

Vorallem gibts eher so Fertig Sachen. Ich glaube das ist eine der wenigen gekochten gerichten.

Hast noch mehr solcher Guten Rezepte dann her damit *gggggg


Vielen lieben dank
 
M

Marion

Hallo, wie schön, dass es Euch geschmeckt hat! Ich finde es eigentlich gar nicht aufwendig zuzubnereiten, aber vielleicht geht es bei mir so schnell, weil es Routine ist, das Essen gibt es häufig?! Mal überlegen, ob mir noch mehr einfällt. Stelle es dann rein!
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.383
128
63
41
Wien
Hallo Marion!

Habe das Rezept das erste mal gemacht. Was hast du gemeine, ob es das essen häufig gibt?!. Irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden *g

Es wird es von jetzt an öfters geben. :-D :-D :-D

Aufwändig war es nicht sonderlich, ist wohl eher wirklich gewöhnungssache. DAs nächste mal wirds dann schon schneller gehen. Ich muss es nur paar mal machen dann wirds schon :jaja:

lg
sabine
 
M

Marion

Hallo Sabine, ich meinte damit, dass wir öfter Käse-Sahne-Schnitzel essen, und ich es daher vielleicht recht flott zubreiten kann. Mein Mann liebt es...
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.383
128
63
41
Wien
Mein GG liebt sie jetzt auch und wie *g.
Mir hats auch sehr lecker geschmeckt.

lg und ich werde an euch denken wenn ich es wieder mache

sabine