Kärnten ruft ...

christine

Weltreisende
...und ich sag für eine Woche Adios!

Wir fahren jetzt an den Faaker See ins Dorfhotel Schönleitn


http://www.dorfhotel.com/index.php?id=10

wo wir letztes Jahr schon waren, allerdings für zwei Wochen. Wir waren so zufrieden!

Ich hoffe, das Wetter spielt mit, ich hoffe, der Windfinder hat Unrecht und es ist doch etwas Wind zum Surfen da, ich hoffe, daß es wieder unvergeßlich wird, ich hoffe, die Berge stehen noch an Ort und Stelle, und ich hoffe, wir haben jetzt eine gute Fahrt.

Viele Grüße und Fotos folgen

Christine
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kärnten ruft ...

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!

Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt:prima:

Bleibt gesund und gute Fahrt!
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kärnten ruft ...

Hach - da waren wir auch als ich mit Tim schwanger war :jaja:

Viel Spaß :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kärnten ruft ...

Ui, am Faaker See ist es ganz toll :jaja:

Ich wünsch Euch nen schönen Urlaub, tolles Wetter, kommt gut erholt wieder!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kärnten ruft ...

viel spaß in der nachbarschaft!:bravo:
liebe grüße,
lena
(die langsam findet, dass man in kärnten ein schnullitreffen als pflicht einführen sollte...:cool:)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kärnten ruft ...

Oh ... und die Gegend da, ist soooo wunderschön *seufz* erholsamen Urlaub
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Kärnten ruft ...

...ich denke fast, dass dir Wind garantiert ist :)



Sandra,
auch eine aus dem schönen Kärnten!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kärnten ruft ...

Wow, klasse! Ich kann mich noch gut an die Bilder vom letzten Jahr erinnern, die sahen toll aus.
Ich wünsche Euch einen supererholsamen Urlaub, bis dann!
Grüße von Bianca
 
Oben