Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Connie

Mary Poppins
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Sooo :oops: jetzt hab ichs endlich geschafft...

Das ist er, der Kärcher Dampfreiniger und Sauger in Einem SV 1902
ahyzuhy9.jpg


Von innen, das außen am Tank ist nur ein Kratzer, kein Riss
ne9uqabu.jpg


Filter sieht noch gut aus
ypedy5es.jpg


hat nur ne leichte Verfärbung an einer Stelle
6a8e7a8a.jpg

emuqe2e8.jpg


Zubehör
vu5ageju.jpg


Das auf dem Zettel im Vordergrund abgebildete dünne Düsenteil hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, ansonsten ist alles dabei. Die Rechnung ist auch vorhanden, vom 14.09.2009

se6u8u6a.jpg


Da steht noch ein Frottee-Tuchset drauf, das ich wohl als zusätzliches Zubehör gekauft hatte. wenn ich das noch finde, geht es mit. Ich kann mich erinnern dass ich nur einen Frotteebezug ein einziges Mal hergenommen hab, der Rest sollte irgendwo unbenutzt rumliegen.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Hmpf... Also ich kann aufm ipad meine eigenen Bilder jetzt nicht wirklich gut erkennen :???:
Hoffe Du siehst was - wenn nicht stell ich sie gerne mit besserer Auflösung ein!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Ach so und wegen dem Preis, ich hab mal geschaut auf ebay da gibt es grade zwei Sofortkauf-Angebote von Gebtauchten, für 330 bzw. 400 EUR zzgl. Versand. Das ist mMn zu teuer. Ich hätte gesagt 250 EUR inkl. Versand - Nur wenn der Versand mehr als 20 Eur kosten würde hätte ich gern den über 20 EUR rausgehenden Teil der Versandkosten dazu.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

OK, ich zeigs mal meinem Mann, kann allerdings Wochenende werden, ich seh ihn heute und morgen nur kurz. Danke dir fürs ausführliche Zeigen :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Kein Problem :) Hat ja auch was gedauert bis ich mich gemeldet hab :oops:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kärcher Dampfreiniger mit Absaugung

Klar :)

Wenn er Euch zu teuer ist, pn mir doch was Du zahlen wolltest.

Liebe Grüße,
 
Oben