Kängurutag

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

Gerade eben hab ich meinen Großen verabschiedet, der heut mit 3 weitern aus seiner Klasse am Kängurutag teilnehmen darf :)

http://www.mathe-kaenguru.de/

Kein bisschen eingeschüchtert wie ich ihn sonst kenne, sondern richtig frohen Mutes und voller Stolz ist er heut in die Schule. Obwohl der Wettbewerb erst ab der 3. Klasse stattfindet.

Und ich bin auch stolz, dass er sich so drauf freut und diesmal nicht so wie immer erstmal "Neee... ich trau mich nicht, oder neee ich kann das nicht .." gesagt hat, und das obwohl wir gestern mal die Aufgaben angeschaut haben, die ihn schon gefordert haben.

Sicher gibt es hier mehrere, deren SChulen auch dran teilnehmen. Könnt ihr vielleicht auch schon aus den letzten Jahren berichten ?

:winke:
Cathy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kängurutag

Cathy, meine Tochter nimmt auch teil und deshalb war sie heute morgen schon TOTAL aufgeregt. Ich drücke ihr alle Daumen und Deinen auch !

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kängurutag

Gianluca macht auch mit und war totaaaal nervös :umfall:

Bin mal gespannt, was er heut mittag erzählt.

LG Caro
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kängurutag

Denise war gestern auch sooooo nervös und heute liegt sie mit Magen-Darm im Bett :umfall:
Hab sie eben mit Babygläschen, Zwieback und Cola versorgt .....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kängurutag

Klasse, dass Dein Großer heute so selbstsicher dahin geht :prima:

Ich drück den Kindern, die daran teilnehmen die Daumen!!!
:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kängurutag

Er war die letzte zwei Tage auch kränklich mit erhöhter Temperatur und Halsweh hab ich ihn zu Hause gelassen. Aber alles ist nun gut und nun ja auch vorbei. 75 Minuten konzentriert arbeiten für nen Zweitklässler find ich schon nicht wenig. Schauen wir mal, was er heut Mittag berichtet :bravo:

:winke:
Cathy
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kängurutag

Ich hoffe dein Großer hatte viel Spaß.
Meine Große hat heute früh auch teilgenommen, bin gespannt was sie berichtet.
 
Oben