Käferbaby-News ;)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Käferbaby-News ;)

Hab ich Babykäferchen doch schon geoutet oder wieso kommen nur Mädchennamen? *grübel* *nachdenk*

Auch egal ... die Vorschläge hören sich gut an, aber der Name muss nicht so sehr zu den Geschwistern passen (da wären noch Johanna und Marina als Geschwisternamen ^^), sondern zu dem Kind - es muss einfach "stimmig" sein.
Versteht das jemand? *grübel*

Egal, ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass Zwergi meinen Magen in Ruhe lässt und nicht für die WM übt ...

:winke: Martina
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Käferbaby-News ;)

:nix: Wie komme ich nur darauf daß es ein Mädchen wird? :hahaha:
Naja, aber für Jungen ist es mir zu schwierig, wegen Namen, von daher lasse ich das gleich sein. :hahaha:

Liebe Grüße

Doris
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Käferbaby-News ;)

Martina, sowas les ich gerne. Und sind es echt nur noch 13 Wochen?? Das ging ja soooo schnell! Du hast doch grad erst gepostet, dass du schwanger bist?? :umfall:

Wünsche dir weiterhin alles Liebe für dich, euch und das Käferbaby

Dickes :bussi:
 
Oben