Käfer, Würmer, Ameisen,...

Melly

Husch Puscheli
AW: Käfer, Würmer, Ameisen,...

:hahaha:

Dann bin ich ja nicht die einzige mit Sammel-Kindern!

Ameisen füttern ist ja auch süß - ich dachte, du stellst Fallen auf :???: verwirrt das die Ameisen dann nicht :zwinker:?

Melly, was ist denn roli poli?

Das ist: wenn man die Kellerasseln anstupst rollen die sich doch ein,und dann kann man die so schön durch die Gegend rollen lassen!!Natürlich nicht so wild!!:jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Käfer, Würmer, Ameisen,...

Stella: Wir retten die Ameisen. Die sind doch so klein und so süß, Mama.
Silas: Denau. Mama doß (groß) und demein!

:umfall:

:hahaha:



:winke:

jepp.... hier genauso...
und ich finde das definitiv gut.

Ich doch auch, Lucie, sonst hätte ich es nicht im Kaffeeklatsch gepostet :zwinker:!

So einen Beobachtungsbecher hatten wir - aber Felix hat ihn nie benutzt und daher ist er nun schon länger verschwunden. Ich habe immer noch keinen Neuen für Robert gekauft :oops: aber das steht oben auf der Liste, morgen sind wir auch im Spielzeugladen.

Die Schneckenzucht finde ich klasse - übrigens: DIE hatte ich auch früher :nix: und war immer ziemlich sauer, wenn die Schnecken aus meinem liebevoll hergerichtetes Haus ausgezogen sind :hahaha:
 
Oben