Kadidja ist da!

Vanessa

Gehört zum Inventar
Am 25.7. hatte es ein kleines Maedchen ploetzlich ganz eilig. Ihre Mama hatte zwar schon den ganzen Tag ein bisschen Wehen, die sie aber nicht besonders schlimm fand.
Als sich die Wehen ploetzlich in Presswehen umwandelten, machten sie sich auf den Weg und schafften es gerade noch ins Geburtshaus.
Nach nur 20 Minuten kam Kadidja dann um 21.11 Uhr auf die Welt!

Boubakar ist gluecklich ueber seine kleine Schwester. Und jetzt muss sie viel trinken und wachsen, da sie nur 2450 g wog, aber sie trinkt ganz gierig an der Brust :prima:

So, und jetzt geh ich mal meine Signatur aendern ;-)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh, Vanessa! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu Eurer kleinen Tochter!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja eine schöne Nachricht!:bravo:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Tochter.
Was für ein wunderschöner Name...
Viel Spaß beim Babykuscheln.

LG Nadja
 
Oben