K11-Wiederholungen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich schaff's abends nicht, mich um 19:45h vor der Glotze einzuparken, würd K11 aber doch gern mal sehen. Weiß jemand, wann die Wiederholungen immer laufen?

Danke!
:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: K11-Wiederholungen?

Hey Katja,

zu Wiederholungen kann ich dir leider auch nichts sagen :nix: . Aber, ich wäre sehr dafür, dass wir deine Sendetermine in den Kalender aufnehmen. Ehrlich! Ich verpasse die ansonsten andauernd :?.

Einen schönen Tag heute, Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: K11-Wiederholungen?

Videorecorder hab ich leider nicht, drum klick ich mich grad schon durch Deinen Link, Mischa. Liest sich interessant an! :prima:

Andrea, den nächsten Sendetermin, der mir schon bekannt ist, hab ich in den Kalender eingetragen (12.10.).

Danke, Leutz!
:winke:
 
Oben