K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt!

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag
kleiner großer Jan!

:laola: :laola: :laola:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt!

Danke ihr lieben ... der Tag gestern war wunderschön! :corinna:

Hier im Ort ist es üblich, dass die Kinder, die vor 4 Jahren getauft wurden, zu einem Tauf-Erinnerungsgottesdienst eingeladen werden. Dieser Gottesdienst war nun ausgerechnet auf Jan's Geburtstag gestern. :herz:

Der Pastor hat die Gemeinde ein Lied für Jan singen lassen, das wär so rührend.

Der Gottesdienst ansich war auch sowas von toll. Der Pastor hat alle 4jährigen zu sich nach vorne geholt. Sie haben mit ihm zusammen Dinge aus einem Korb geholt, die man zu einer Taufe braucht.
Alle schnatterten durcheinander, ob man ein Stück Seife wohl dafür braucht und ob die silberne Schale wohlo ein Hut oder ein Taufbecken ist. :herzchen:

Sie durften anschließend zugucken, wie ein Baby getauft wurde, mussten ihren eigenen Taufkerzen entzünden, bekamen ein Gebetbuch geschenkt ... :corinna:

Ich bin kein Verfechter der Kirche, wirklich nicht ... aber das hat mir gestern echt die Sprache verschlagen! :heul: So schön! :herz:

Anschließend sind wir nach Hause und haben da gemütlich gesessen und gegrillt ... Jan fiel um 9 völlig ko ins Bett :hahaha: und wir haben weitergefeiert! :umfall:

Ich glaub, ich bin immer noch beschwippst. :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt!

Oh wie schön!! Das ist ja auch was für mich. Ich kenn das leider nicht, das die Kinder sich nochmal zusammenfinden. Aber schön!:herz:
 
Oben