@ k.a.t.j.a.

P

Paulchen

Ist das süss, das kleine Gespenst da in deinem Avatar!!! Zum KNUTSCHEN :bussi: :herz:

verliebtschau, Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ k.a.t.j.a.

:hahaha: Jaaaaaaa! Find ich auch! :herzchen:

Du bist aber schnell, Katja! Das Avatar ist grad 5 Minuten alt ... wenn überhaupt! :)

Das Bild entstand heute morgen!
 
P

Paulchen

AW: @ k.a.t.j.a.

einfach herzig, diese großen, verpennten Augen und das niedliche Gesicht - habs gleich gesehen und mich verliebt :herz: :herz: Was für ein süsser Luca!

:) katja
 
P

Paulchen

AW: @ k.a.t.j.a.

S U P E R habt ihr das hinbekommen. Ein Traum!

:) Katja, schon mit einem Bein im Bettchen
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ k.a.t.j.a.

Ich hänge schon quasi mit beiden Beinen drinne ... leider fange ich grad das Husten an .. scheiß Erkältung! Wie wird man denn einen ätzenden Hustenreiz los? :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ k.a.t.j.a.

Ich finds ja auch soooo süüüüüüüüüüüüß :herz:

Ist mir gestern auch sofort aufgefallen.

Schade das du nicht nach Köln kommen kannst :heul:

lg
 
P

Paulchen

AW: @ k.a.t.j.a.

Hustenreiz? Ich inhalier immer über einer grossen Schüssel mit gekochtem Wasser und Meersalz. Handtuch über den Kopf und aushalten so lange es geht.

Mir hilft das.

Gute Besserung! Katja
 
Oben