K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Ach seufz. Ja...................DAS waren Zeiten.
Mich hat mal jemand nach Paris zum Frühstücken eingeladen. Und was hab ich dummes Huhn gemacht, abgesagt, damit er sich keine Falschen Hoffnungen macht. :nein: SOOOO Blöd währe ich heute auch nicht mehr.
 
L

Lillian

AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

wir sind "mal eben" morgens (von Mittelhessen) nach Schwerin gefahren, weil wir früh wach waren und ich da schon immer mal hin wollte. In Schwerin haben wir uns dann später überlegt, dass wir noch nie an der Ostsee waren. Also zum Timmendorfer Strand gefahren. Da hatten wir dann nachmittags keine Lust mehr nach Hause zu fahren, haben uns noch Lübeck angeguckt und da übernachtet. Am nächsten Tag wolten wir dann nach Hause, sind aber mal eben über Wilhelmshaven und dann die A31, weil die immer so schön leer ist, über Kassel nach Hause gefahren.

Auf der A31 gibt es übrigens keine Tankstelle :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Oh das ist auch ne Schöne Tour.

Leider ist der Gatte nicht mehr sooo flexibel wie noch vor ein paar Jahren. Jetzt hätte er am liebsten alles geplant :rolleyes:
Und mit till sind solche touren auch nicht das wahre.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Dorli,

wenn Du bei Gelegenheit "mal eben" nach Köln fahren solltest, meld Dich auf jeden Fall! Nachdem wir ja im September nicht zusammen zu Katja reisen werden, schaffen wir es vielleicht auf die Art und Weise mal zu einer Begegnung (die drei Sätze im Zoo letztens zähle ich jetzt mal nicht mit :mrgreen:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

Dorli,

wenn Du bei Gelegenheit "mal eben" nach Köln fahren solltest, meld Dich auf jeden Fall! Nachdem wir ja im September nicht zusammen zu Katja reisen werden, schaffen wir es vielleicht auf die Art und Weise mal zu einer Begegnung (die drei Sätze im Zoo letztens zähle ich jetzt mal nicht mit :mrgreen:)

Schnuckelchen. Ich arbeite in BRÜHL. Ich SEHE Köln quasi jeden Tag. Wenn mal Lust und Zeit hast sag bescheid.

Außerdem haben wir letztes Jahr im Mai auch nett miteinander geplaudert. :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: K.a.t.j.a. - Dorli: antreten!

:winke:

haben wir dir eigentlich genug Anhaltsp*unkte geliefert um uns zu unterscheiden?
 
Oben