joy Familienmitglied 8. Juli 2008 #1 Hallo ihr lieben Ich habe meine schriftliche Prüfung fürs Auto gemacht. Und was soll ich sagen ? :achwiegu: Ich habe Bestanden,mit 0 fehlern. Was sagt ihr , eure daumen sind angekommen. :d: :a: :n: :k: :e: lg marion
Hallo ihr lieben Ich habe meine schriftliche Prüfung fürs Auto gemacht. Und was soll ich sagen ? :achwiegu: Ich habe Bestanden,mit 0 fehlern. Was sagt ihr , eure daumen sind angekommen. :d: :a: :n: :k: :e: lg marion
Elchen Aufraffbremse 8. Juli 2008 #3 AW: Juuuuuubel !!! Ich habe gar nicht gewusst dass du Prüfung hast, aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
AW: Juuuuuubel !!! Ich habe gar nicht gewusst dass du Prüfung hast, aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
midnightlady24 Gehört zum Inventar 8. Juli 2008 #4 AW: Juuuuuubel !!! :achwiegu::elefant:Toll .... Ich freu mich für Dich! Aber nu bei der praktischen bitte keinen :dreirad:
AW: Juuuuuubel !!! :achwiegu::elefant:Toll .... Ich freu mich für Dich! Aber nu bei der praktischen bitte keinen :dreirad:
Corinna Forenomi 8. Juli 2008 #5 AW: Juuuuuubel !!! Lies nochmal richtig, da stand bestimmt mit 0 Punkten durchgefallen... :weghier: Meinen Glückwunsch :blumen: , dann brauchst du ja jetzt "nur" noch alles in die Praxis umzusetzen! :-D
AW: Juuuuuubel !!! Lies nochmal richtig, da stand bestimmt mit 0 Punkten durchgefallen... :weghier: Meinen Glückwunsch :blumen: , dann brauchst du ja jetzt "nur" noch alles in die Praxis umzusetzen! :-D
Katrin Gehört zum Inventar 8. Juli 2008 #7 AW: Juuuuuubel !!! Super, ich freu mich mit Dir! ... supertolles Gefühl. Lass Dich feiern!!! Katrin
angel123_4 Familienmitglied 8. Juli 2008 #8 AW: Juuuuuubel !!! Super,weiter so und Du kannst bald losdüsen.Wann ist der nächste Prüftermin,damit wir wieder Daumen drücken können?
AW: Juuuuuubel !!! Super,weiter so und Du kannst bald losdüsen.Wann ist der nächste Prüftermin,damit wir wieder Daumen drücken können?