Juuuhuuuuu

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Juuuhuuuuu

Ich würde B wegen seiner 2 Schaukeln nehmen. Mädchen schaukeln gerne gegeneinander. Glaub mal einer erfahrenen Doppelschaukelmama ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juuuhuuuuu

Oh wie toll!!!!!

Vielleicht steht der schon wenn wir vorbei kommen!!! Das wäre ja toll!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Juuuhuuuuu

*Träum* Sowas wäre auch was für meine beiden Klettermaxe - wir haben zwar eine Schaukel im Garten, aber so etwas zum Klettern "fehlt". Allerdings ist sowas uach recht groß von der Grudnfläche herund wir mü´ten - weils verankert werden muss - zudem den Vermieter fragen (Gemeinschaftsgarten). Ichhab letztes Jahr einen Schnapp mit Quattro gemacht - war auch ein guteer Kompromis. Ich wünsch EUch einen Riesenspaß damit.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Juuuhuuuuu

Das ist ja genial:bravo:
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spass!!!!
Aber dann bitte viele Fotos machen :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Juuuhuuuuu

hi alina,


den haben unsere zwerge auch zum geburtstag bekommen.wir haben a genommen und das erweiterungsset dazu.dann hast du auch 2 schaukeln.


viel spass beim aufbauen;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Juuuhuuuuu

hi alina,


den haben unsere zwerge auch zum geburtstag bekommen.wir haben a genommen und das erweiterungsset dazu.dann hast du auch 2 schaukeln.


viel spass beim aufbauen;)

Von dem Verkäufer? Wie ist denn die Quallität?

Aufbauen wird es Hendrik mit seinem Vater :cool: Und ich kann mich daneben setzen und anweisungen geben :hahaha:

lg
 
Oben