Juristen hier? (Dringend)

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Hallo, schwirren hier auch ein paar Anwälte oder sowas rum?

Folgendes Problem:
Schwiegereltern haben sich einen Hund ausgesucht, und angezahlt. Es wurde verabredet das der Hund besucht werden kann, bis zur endgültigen Übergabe,

Nun verweigern die Noch-Besitzer aber jeglichen Kontakt unter fadenscheinigen Gründen. Bisher wurden 3 Termine wieder abgesagt. Nun sollen wir am Freitag kommen.

Mittlerweile haben wir Zweifel daran, das sie uns den Hund überhaupt aushändigt.

Wisst ihr wie wir nun fortfahren sollen?
Was machen wir wenn sie den Hund nicht rausgibt?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Juristen hier? (Dringend)

ganz ehrlich?

von solchen leuten würde ich eh keinen kund kaufen! ihr seht ja gar nicht, wie die welpen aufgezogen werden. ne.........

lasst euch die anzahlung zurückgeben und sucht euch einen anderen züchter aus.

:winke:
 
Oben