Juppijajehhh

joy

Familienmitglied
AW: Juppijajehhh

Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Darf ich fragen wie du genau vorgehst??? Du kannst doch keine drei Wochen nur Kohlsuppe essen??? Fängst du damit schon zum Frühstück an???


Bahhhh.......................spuck.......
nein nicht zum frühstück,da esse ich Wellnessflakes,die haben kein fett.:heilisch:
Zu Mittag kartoffeln mit magerquark aus dem internet(süper lecher )
im andere rezepte.;)
Kohlsuppe am abend.
Das wars .
lg marion
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Juppijajehhh

natürlich schaffst du das, nur weiter so :winke::winke::winke:.
Ich drück dir die Daumen.

liebe grüsse
sabine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juppijajehhh

Oh ist das toll.
Ich freu mich für dich.
Und ich beneide dich auch ein wenig.

Und das hast du dank Kohlsuppe geschaft???
Über 5 kg wäre ich schon über glücklich.
 
A

abc-mama

AW: Juppijajehhh

Hallo,

5 kg sind ein toller Erfolg!
Der Anfang ist doch immer das schwierigste und wenn der einmal geschafft ist und sich Erfolge zeigen, geht es doch gleich viel leichter!
Weiter so!! :)

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Juppijajehhh

Na sag mal. Die Kartoffeln mit Quark, wie meinst du das, das du die aus dem Internet hast?? Ist das in Rezept aus dem Netz ??*grübel*Welches Rezept ist das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben