Jupiter Jones

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 6. Mai 2011.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Find ich grad total gut, das Lied:


    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY&feature=related"]YouTube - Jupiter Jones - STILL[/nomedia]


    Wikipedia sagt mir, die sind eine Punkrock-Band :???: Da hätt ich mir jetzt grad was ziemlich anderes drunter vorgestellt (ich versteh aber zugegebenermassen auch wenig davon). Die anderen Videos von denen bei Youtube find ich auch sehr gut. Kennt die jemand von Euch schon länger? Was für ein Risiko gehe ich denn wohl ein, wenn ich mir die CD einfach so kaufen gehe, frag ich mich....
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jupiter Jones

    Ja - die sind sooo klasse - das ist im Moment das beste Lied, das ich kenne.

    Hör dir mal das hier an:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=b7IlhbkTvOM"]YouTube - Jupiter Jones-Auf das Leben[/nomedia]


    Sooo klasse ...
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jupiter Jones

    Äh ... *räusper* - ich sehe gerade, ich wiederhole mich :hahaha:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jupiter Jones

    Sonja, wir scheinen ziemlich alleine zu sein mit unserer Begeisterung :hahaha:

    Egal, ich hab mir die CD jetzt einfach mal bestellt :prima:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jupiter Jones

    :hahaha:

    Also das erste Lied find ich auch toll, wird auch ständig im Radio gespielt. :prima:

    Das zweite kann ich mir nicht gescheit anhören weil meine Lautsprecher hier stottern. :umfall:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jupiter Jones

    Das lied Still hört sich zwar toll an, aber ich versteh den Sinn nicht... :???: Mag mir den jemand eklären worum es geht?

    lg
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jupiter Jones


    Also ich versteh es so dass jemand einen lieben Menschen verloren hat. Durch Tod oder Trennung oder was auch immer ...

    Aber muss immer alles einen Sinn ergeben?

    Ich hör wahrscheinlich viele englische Lieder gern wo ich gar nicht so richtig auf den Text merk, weil ich ihn gar nicht richtig wahrnehme wenn das Lied so nebenbei auf Arbeit läuft ...
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Jupiter Jones

    Ist auch mein Lieblingslied... "Still" meine ich...

    und ihr seid nicht allein; :winke: Andrea
     
    #8 AndreaLL, 7. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...