Helga Frau G-Punkt 14. Oktober 2003 #9 Schön, dass das Daumendrücken geholfen hat ! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit !!
M Melli30 Dauerschnullerer 14. Oktober 2003 #10 Ylvie , Das ist ja eine schöne Nachricht !! Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne, besondere Zeit wünscht dir
Ylvie , Das ist ja eine schöne Nachricht !! Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne, besondere Zeit wünscht dir
anne1903 Gehört zum Inventar 14. Oktober 2003 #12 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von mir LiEbE GrÜsSe AnNe
belladonna Tolle Kirsche 14. Oktober 2003 #13 Herzlichen Glückwunsch und eine von jetzt an problemlose Schwangerschaft! LG, Bella :blume:
A abraxi 14. Oktober 2003 #14 daumen drücken hat ja geholfen ich wünsche dir noch ne schöne kugelzeit :-o
Vanilla Gehört zum Inventar 14. Oktober 2003 #15 Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :?
Dannie und die 4 Zwerge Streber 14. Oktober 2003 #16 Meinen Glückwunsch ! Eine tolle Schwangerschaft wünscht dir herzlichst Dannie