Italia süße Fee 6. Juni 2006 #1 Hallölle steht ein Thema fest in diesen Monat welches Avantar? WM villeicht ,würde doch passen :-D
talnadjöfull Bücherwurm 6. Juni 2006 #2 AW: Juni Thememonat ? Ja das habe ich mir auch gedacht, WM, was anders geht da doch gar nicht
Biggi Mozartkugel 6. Juni 2006 #3 AW: Juni Thememonat ? Na dann werd ich wohl mein Apfelblütchen im Juni noch lassen, was soll ein Österreicher schon zum Thema WM zu bieten haben . Völlig WM-uninteressierte Grüße
AW: Juni Thememonat ? Na dann werd ich wohl mein Apfelblütchen im Juni noch lassen, was soll ein Österreicher schon zum Thema WM zu bieten haben . Völlig WM-uninteressierte Grüße
laispa Rettender Engel 6. Juni 2006 #4 AW: Juni Thememonat ? alles klar. Avatar geändert und ab Freitag wird geschaut
talnadjöfull Bücherwurm 6. Juni 2006 #6 AW: Juni Thememonat ? ich änder mein avatar heute abend, mittagspause ist zuende. Och biggi, auch alpenkicker können fußball spielen. Nicht nur wenn sie Hans Krankl heißen.
AW: Juni Thememonat ? ich änder mein avatar heute abend, mittagspause ist zuende. Och biggi, auch alpenkicker können fußball spielen. Nicht nur wenn sie Hans Krankl heißen.
Lisa Harmoniesuchtel 6. Juni 2006 #8 AW: Juni Thememonat ? da bin ich dabei hab mir aber erlaubt, nicht die schweizermannschaft in den avatar zu nehmen *g* lg lisa
AW: Juni Thememonat ? da bin ich dabei hab mir aber erlaubt, nicht die schweizermannschaft in den avatar zu nehmen *g* lg lisa