Safiyya Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #17 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hanna Sophie und eine schöne Kuschelzeit.
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hanna Sophie und eine schöne Kuschelzeit.
Xandra Gehört zum Inventar 9. Juli 2007 #18 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! lichen Glückwunsch zum " Junikäferl" Wünsch Euch ne wunderschöne Zeit . Alles Liebe Xandra
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! lichen Glückwunsch zum " Junikäferl" Wünsch Euch ne wunderschöne Zeit . Alles Liebe Xandra
M MeRaNa 9. Juli 2007 #19 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Na dann Herzlichen Glückwunsch und wünsch euch schöne Kennlern/Kuschelzeit
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Na dann Herzlichen Glückwunsch und wünsch euch schöne Kennlern/Kuschelzeit
ich-bin-mama Familienmitglied 9. Juli 2007 #20 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Vielen Dank für die Glückwünsche. Werde versuchen, euch schnellstmöglich ein Foto zu zeigen.
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Vielen Dank für die Glückwünsche. Werde versuchen, euch schnellstmöglich ein Foto zu zeigen.
Heike F Dauerschnullerer 9. Juli 2007 #21 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch, und eine super schöne kennen lernzeit. LG Heike
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch, und eine super schöne kennen lernzeit. LG Heike
Sabine Gehört zum Inventar 10. Juli 2007 #22 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! lichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit
T Tigermama 10. Juli 2007 #23 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Eine schnöne Kuschelzeit!!! Geniess es!!!:zeitung: LG
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Eine schnöne Kuschelzeit!!! Geniess es!!!:zeitung: LG
Siko Gehört zum Inventar 10. Juli 2007 #24 AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Habt einen schönen Namen ausgewählt
AW: Juni-Baby Hanna Sophie ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Habt einen schönen Namen ausgewählt