Jungssachen Teil 2

Michaela

Familienmitglied
AW: Jungssachen Teil 2

die Hosen in 134 sind die eher was für schlankere Kinder oder eher normal bis kräftig?

LG
Michaela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungssachen Teil 2

Hallo Micheala!

In 134 habe ich noch die schwarze Hose. Sie ist für schlank bis normal. An beiden Seiten ist ein Gummizug im Bündchen und flach auf dem Tisch liegend ist die Innenseite hinten ca 27 cm. Die graue ist zwar Grösse 140, hat aber auch etwa 18 cm im Bund - hat allerdings keinen Gummi und ist wirklich eher für schlanke Jungs.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Jungssachen Teil 2

Hi,
dann hätte ich gerne die Schwarze.

Die anderen Hosen sind weg, oder?

LG
Michaela
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Teil 2

Huhu,

das letzte kleine Bild, sind das Shorts? Welche Größe? Und was magst Du da noch für haben?

LG Nele
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jungssachen Teil 2

Hy Nele!

Meinst du die unten in einer Reihe davon das letzte Bild? Die sollten eigentlich gelöscht sein, weil die schon verkauft sind. Warum die aber noch drin sind, weiss ich leider nicht....
 
Oben